Gemütliche Handarbeits-Runde mit Trixi.

eine Gruppe verschiedenfarbiger Kleidungsstücke

Siegrid Pammer

Mein Name ist Trixi Lemli und ich wohne seit Beginn meiner Pension 2020 mit meiner Familie in Lengau.

In dieser - durch Corona-Beschränkungen komplizierten Zeit - habe ich gemerkt, wie schwierig es sein kann, Kontakte zu knüpfen, Freundschaften zu schließen, Gleichgesinnte kennenzulernen. Inzwischen bin ich nicht nur Mitglied in der Lengauer Zeitbank, sondern möchte mich auch als Ehrenamtliche im Seniorentreffpunkt im Kleeblatt einbringen.

Ich freue mich, mein Lieblingshobby - das Stricken - in einer geselligen Runde als Nachmittagsprogramm anzubieten.

Ich lade dazu ALLE Handarbeits-Interessierten ein!

Anfänger genauso wie Fortgeschrittene, Strickerinnen wie alle jene, die lieber häkeln, sticken, knüpfen, weben etc.

Meine Runde findet einmal im Monat am Donnerstag, den 7.3. - 4.4. - 2.5. - 27.6.2024 von 14:00 - 16:00 Uhr statt. 

Ich freue mich auf viele liebe Besucher(innen). Kommt einfach vorbei!

Nutzen Sie den Fahrdienst vom Lengauer Mobil! Bitte rechtzeitig unter 0664 211 24 22 den Fahrdienst reservieren.

Termine
Do, 27.06.2024
Zeit14:00-16:00 Uhr
OrtSeniorentreffpunkt Friedburg
Kleeblattweg 6
5211 Friedburg
Telefon 2+43 699 19572872
E-Mail-Adressebeatrix.lemli@hotmail.com

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

VeranstalterLemli Beatrix
Telefon 2+43 699 19572872
Trixi Lemli