INKOBA Lengau

Vorsitz:  LA Bgm. Erich Rippl

Stellvertreterin: Bgm. Tanja Kreer

Kassier: GV Franz Voggenberger

Kassier - Stellvertreter:  Vizebürgermeister Reitmann Michael

Schriftführer: Bgm. Wimmer Franz

Schriftführer - Stellvertreter: Bgm. Dipl.-Ing. Rieger Adolf


„Der Standort mit großem Potential“, sagte der Leiter der WKA Mag. Klaus Berer bei der Vollversammlung am 18. Oktober in Lengau.
Geprägt war das vergangene Jahr mit der Herstellung der Infrastruktur und der Leitungsverlegung der OÖ-Ferngas im Gewerbegebiet.
Die Errichtung der Gewerbestraße-Süd mit dem Einbau von Kanal, Wasser, Telekom….. wurde durch die Firma Sisteg termingerecht für die Ansiedelung der Firma motion06 und Firma Lash und Lift hergestellt. 
Weiteres wird durch die Firma Lugstein Kabinenbau auf 16.000 m² eine Schweiß- Schleifanlage und eine KTL-Beschichtungsanlage errichtet.
LA Bgm Erich Rippl, Vorsitzender des Vereins INKOBA Lengau, dankte für die gute Zusammenarbeit und freut sich über die aufstrebende Entwicklung des Standortes mit bereits über 100 neu geschaffenen Arbeitsplätzen.


Fotos Betriebsbaugebiet Lengau

INKOBA Pressemeldung 2014

INKOBA Pressemeldung 2009

INKOBA Pressemeldung

INKOBA Standortbeschreibung

INKOBA Standortbeschreibung Englisch