Essen auf Rädern

Ende Frühjahr 2024 wird es wieder "Essen auf Rädern" in der Gemeinde Lengau geben. 

Hierfür wurden im Dienstleistungszentrum Friedburg Räumlichkeiten angekauft. Die Firma Mahlzeit wird dort das Essen mit regionalen Produkten und den Bedürfnissen angepasst zubereiten.

Es wird eine tägliche Auswahl von 4 Tagesmenüs geben (Normal, Leicht, Diabetiker, Fleischlos). Das Essen wird dann wie schon gehabt in Wärmebehältern ausgeliefert.

Genauere Informationen erfolgen zeitgerecht über die Homepage, Gemeindefacebookseite und über die Gemeindezeitung.


Bis es soweit ist, besteht die Möglichkeit über die Firma Mahlzeit fertiggekochte, tiefgekühlte Menüs zu bestellen.

Die Lieferung erfolgt jeweils mittwochs, wenn die Bestellung bis montags 10 Uhr durchgeführt wird. 

Kontaktdaten für die Bestellung:   

           Mahlzeit Vertriebs GmbH

via Homepage: www.mahlzeit.co.at

per Telefon: 0732/77 33 44

per Mail: office@mahlzeit.co.at