Breitbandausbau Gemeinde Lengau 2023/2024

Information Banner Glasfaser

Der Glasfaserausbau stellt einen Meilenstein im Infrastrukturausbau dar. Gemeinsam mit unseren Partnern Drei, spusu und PR-Link möchten wir Sie mit dem für Sie passenden Internetprodukt versorgen. Im Rahmen des Glasfaserausbaus verlegt A1 die Glasfaser Leerverrohrungen bis zu Ihrer Grundstücksgrenze und auf Wunsch auch bis in Ihr Zuhause.

Der Glasfaser Anschluss ermöglicht Ihnen einen direkten Zugang zum Glasfasernetz und damit ist stabiles Glasfasernetz gesichert.

„Wir haben gemeinsam im Ausschuss viele Gespräche mit allen Anbietern geführt, A1 war hier immer bestens bemüht und transparent in ihrer Konzeptvorstellung, darum freut es uns sehr, dass A1 als professioneller und bestens aufgestellter Anbieter, den flächendeckenden Breitbandausbau für die Wohnhäuser in unserem Gemeindegebiet übernommen hat. Diese moderne Infrastruktur ist für berufliche Tätigkeiten wie Homeoffice und Videokonferenzen oder Freizeitaktivitäten wie Streamen äußerst wichtig. Da ein leistungsfähiges Internet heute und in Zukunft eine bedeutende und wertsteigernde Infrastruktur darstellt, empfehlen wir allen betroffenen Liegenschaftseigentümer:innen, sich über diese besondere Aktion zu informieren und ggf. zu beteiligen.“

Die Präsentation der Informationsveranstaltung zum nachlesen, liegt diesem Artikel als Download bei.

Oliver Wähner,
Obmann Auschuss für Umwelt, Energie und Zukunft

Bei Fragen bitte eine Nachricht an meine Mailadresse senden:
waehner.oliver@lengau.ooe.gv.at

Präsentation zur Infoveranstaltung (5,52 MB) - .PDF