INKOBA Pressemeldung 2014

INKOBA Pressemeldung 2014

Neues Betriebsgebäude in Lengau eröffnet

Im Zuge einer festlichen Feier wurde die Firma Lash & Lift im Betriebsbaugebiet (INKOBA) Lengau eröffnet. Der neue Standort wird die Produktionsstätte in  Eugendorf ablösen, informiert Geschäftsführer Andreas Hackstock. Die neuen Räumlichkeiten bieten die Möglichkeit Ladungssicherung , Anschlag- und Hebetechnik in einem breiten Produkt Portfolio dem Kunden anzubieten bzw. die Servicedienstleistung zu erhöhen.

Der neu gebaute Standort in Österreich erweitert die bereits in Deutschland ansässigen Niederlassungen. Das Unternehmen ist mit den Produkten von der Fa. RUD (Lübeck) und SpanSet (Berlin) führender Anbieter in den Bereichen Zurr- und Hebetechnik.  

Auf der Grundstücksfläche von ca. 2500 m² wurde neben der neuen Bürofläche und der 500 m² großen Halle  auch ein großzügiger Schulungsraum errichtet.

LA Bgm Erich Rippl zeigte sich bei dieser Eröffnungsfeier sehr erfreut, dass weitere 12 neue Arbeitsplätze im interkommunalen Betriebsansiedelungsgebiet Lengau geschaffen werden konnten.